PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


IPC 2011, Very Early Bird, 200 Euro sparen + Netbook

with one comment

Erstmal vorweg: Happy Birthday zum Geburtstag an PHP hates me und seinem Autor Nils zum 3-jährigen Bestehen! Mach weiter so, wir sehen uns auf der Unconference in Hamburg und auch auf der IPC!

Es ist DIE Konferenz in Deutschland, die International PHP Conference, die in diesem Jahr vom 9.-12. Oktober stattfinden wird. Der Zeitplan der 4 Tage ist vollgepackt mit 48 Sessions/Keynotes und 3 Power Workshops, es können auch nur einzelne Tage gebucht werden.

Zeitgleich findet die WebTech Conference 2011 statt, und all diese Sessions können auch besucht werden, 48+16 = 64 Sessions!

Bis zum 12.08. läuft noch die Very-Early-Bird Phase, sodass man 200 Euro des Ticketpreises spart und ein Netbook gratis erhält. Bis zum 9. September sind es immerhin noch 100 Euro plus Netbook. Aber wer weiß wie lange es noch Karten gibt?!

Also, rüberlaufen zum Chef und Weiterbildungsmaßnahme beantragen!

Written by Michael Kliewe

August 3rd, 2011 at 9:47 am

One Response to 'IPC 2011, Very Early Bird, 200 Euro sparen + Netbook'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'IPC 2011, Very Early Bird, 200 Euro sparen + Netbook'.

  1. Lustig.. wenn das man so einfach wäre.
    Die Gebühren sind ja nicht das Problem, sondern hinfahren, übernachten und 3 Tage nicht im Büro sein.
    Außerdem, wozu Weiterbildung? Das muss man sowieso schon alles wissen und wozu gibt es schließlich Google?
    *superzynisch*

    Also werde ich einen der Workshops auf eigene Kosten besuchen. Ist ja ein Sonntag. :o)

    Jacka

    3 Aug 11 at 12:28

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.