PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


PHP 5.3 released!

without comments

Closures, Late Static Binding, Namespaces, neuer Mysql Native Driver, Garbage Collection und und und.
Wem das (noch) nichts sagt, sollte sich in den nächsten Tagen und Wochen damit beschäftigen (hier im Blog werde ich sicherlich auch einiges davon vorstellen), denn

PHP 5.3

wurde soeben offiziell released! http://www.php.net/downloads.php

Ich persönlich würde damit zwar noch nicht auf Produktiv-Systeme gehen, aber zuhause in Entwicklungsumgebungen und vielleicht auf kleinen Homepages kann man damit schon arbeiten denke ich. Wenn in 4-6 Wochen dann die ersten Bugfixes verfügbar sind, werden wir in der Firma sicher auch mal intensiver damit testen, um unsere alten Systeme auf kurz oder lang umzustellen. Das ist aber häufig ein monatelanger Prozess, wir werden sehen.

Da dies kein langer Post werden soll, kann ich nur sagen: Probiert es aus und testet die neuen Funktionen!

Written by Michael Kliewe

Juni 30th, 2009 at 2:38 pm

Posted in PHP

Tagged with , ,

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.