PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Linkpool Nummer 28

with one comment

Einige Links zur Lektüre am Wochenende:

Die verschiedenen Möglichkeiten des Packaging, unter anderem PEAR, frameworkeigene Lösungen und Composer:

Sehr schöner Artikel zum Localstorage und der aktuellen Diskussion dass man ihn nicht benutzen soll aus Performancegründen:

Erklärung zur aktuellen Diskussion zu Scalaren Typehints, und warum das eine schwere Aufgabe ist:

Ein umfangreicher Artikel über die Neuerungen in PHP 5.4:

5 Möglichkeiten bzw. Design Pattern, um in PHP-Projekten eine Plugin-Struktur aufzubauen:

Ein deutscher Podcast von Mayflower, erste Ausgabe. Bin sehr gespannt ob es noch weitere Folgen gibt!

Kostenloses E-Book von IBM zu IPv6:

Written by Michael Kliewe

März 10th, 2012 at 11:24 am

Posted in Javascript,PHP

Tagged with , ,

One Response to 'Linkpool Nummer 28'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Linkpool Nummer 28'.

  1. Wow, zum ersten Mal lohnen sich die Linktipps für mich! Nicht, dass die Qualität sonst mieserabel wäre (im Gegenteil, die ist ein genialer Service!), doch ist die Diskussions über scalar type hints irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Danke für den Link, der war ein super Einstieg (und jetzt komme ich für den Rest des Tages vor lauter Lesen wohl nicht mehr zum Arbeiten 😉

    Hendrik

    14 Mrz 12 at 18:34

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.