PHPGangsta - Der praktische PHP Blog

PHP Blog von PHPGangsta


Kinotipp: Paranormal Activities

with 5 comments

Heute ein kleiner Artikel, der absolut garnichts mit PHP zu tun hat.

Wir waren gerade im Kino, und ich kann jedem nur empfehlen: Geht auch rein und guckt euch den Film an. Paranormal Activities.

Zwei von uns vier Leuten sind keine wirklichen Horrorfans, aber wir entschlossen uns doch, reinzugehen. Und es hat uns umgehauen. Trotz Blair Witch Project, The Ring und einigen wenigen weiteren Filmen, die uns bekannt waren, hat dieser doch noch etwas herausgekitzelt, das uns allen die Haare zu Berge stehen ließ. Wirklich atemberaubend.

Schon während des Films ein flaues Gefühl im Magen, man merkte auch die Anspannung und den erhöhten Blutdruck. Auch wenn man sich darauf vorbereitete, dass etwas passiert, passierte etwas anderes unerwartetes.

Empfehlung: Guckt ihn euch an, und zwar im Kino. Denn nur im Kino kommt das wichtigste richtig gut rüber: Der Sound. Der ist mit das wichtigste. Außerdem sollte man unbedingt darauf achten, keinen Ton zu sagen und zu hoffen, keine Laberköpfe um sich herumsitzen zu haben. Außerdem solltet ihr euch keinesfalls irgendwelche Trailer angucken oder Webseiten dazu zu besuchen, das würde die Überraschung evtl. verderben.

Ich habe mich gerade dabei ertappt, ohne Grund 2 Mal zur Tür geguckt zu haben, ob sie auch zu ist. Unglaublich.

Falls ihr ihn auch schon gesehen habt, wäre es toll wenn ihr eure Meinung hier kurz hinterlassen würdet.

Gute Nacht.

Written by Michael Kliewe

November 23rd, 2009 at 11:07 pm

Posted in Privates

Tagged with , ,

5 Responses to 'Kinotipp: Paranormal Activities'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Kinotipp: Paranormal Activities'.

  1. ach verdammt, ich wollte ihn mir eigentlich nicht angucken, aber wenn du so von dem film schwärmst werde ich ihn mir doch wohl reinziehen müssen 🙂

    chrisse

    23 Nov 09 at 23:57

  2. Ich war früher Horror-Film Fan, aber gerade die beiden Filme die du nennst, Blair Witch Project & The Ring (das original Ringu ist übrigens spannender) sind Beispiele von sehr langweiligen „Horror“-Filmchen.

    Jetzt bin ich unschlüssig, ob das ein guter Film ist oder nicht …

    Dennis Becker

    24 Nov 09 at 11:16

  3. Wir sind wie gesagt keine Horror-Fans, und uns hats absolut gereicht was da abging 😉
    Aber für Hartgesottene mag das vielleicht Kinderkram sein, das weiß ich nicht…

    Michael Kliewe

    24 Nov 09 at 11:29

  4. So lange da überhaupt etwas passiert (bei Blair Witch Project passiert ja die ganze Zeit rein garnichts) ist das ha wenigstens etwas 😉

    Dennis Becker

    26 Nov 09 at 12:42

  5. Sorry, will ja nix sagen, aber der Film war eher ne Komödie als ein Horrorfilm. Sogar unsere weibliche Begleitung musste lachen und wir waren NICHT besoffen.

    Ich finde den Film richtig schlecht, bin nur ein einziges Mal erschrocken (ganz am Ende).

    Er ist irgendwie zu monoton für meinen Geschmack.

    Da war Avatar doch deutlich besser 🙂

    Simon

    30 Dez 09 at 11:11

Leave a Reply

You can add images to your comment by clicking here.